Fakten Suche
Besucher - Länder
Top 5:
Germany flag 60%Germany (49881)
Unknown flag 13%Unknown (10867)
United States flag 6%United States (4899)
Russian Federation flag 6%Russian Federation (4761)
Switzerland flag 3%Switzerland (2882)
83475 Besucher aus 122 Länder
Fakten Links
Banner
Banner
Banner
Banner
Fakten Statistiken
Benutzer : 4
Beiträge : 837
Weblinks : 89
Seitenaufrufe : 412215
Uhrzeit
Lehre, Ziele und Ausübung der Scientology - Zitate, Artikel, Berichte etc.

Untenstehend Zitate, die von L. Ron Hubbard über Menschenrechte in den erwähnten Werken zu finden sind.

 

Der Baustein der Welt ist der Einzelne. Der Einzelne hat nur zu einem geringen Grad Rechte oder erlebt Gerechtigkeit. Daher können wir bei unserem humanitären Ziel große Fortschritte machen, wenn wir den Einzelnen oder die Gruppe gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung verteidigen und uns für Menschenrechte einsetzen...

Tatsächlich müssen wir mit Betonung größerer Menschenrechte unseren eigenen Weg bereiten.

Und bitte, um meinetwillen, vergessen Sie Eines nicht: Ich bin Ihr Freund. Ich gebe mir alle Mühe, eine Arbeit zu machen, diesem Planeten Toleranz und Menschlichkeit zu bringen, und zwar in einer sehr materialistischen und oft grausamen Zeit. Ich schätze Ihre Hilfe. Ich schätze sie mehr, als ich Ihnen sagen kann, und ich möchte Ihnen danken und jedem Mitarbeiter danken und jedem Scientologen für alles danken, was sie tun, um eine bessere Welt wahr zu machen.

Zitat aus dem Artikel "Das humanitäre Ziel" von L. Ron Hubbard; aus Rons Journal 1968

  

 

Klassiker-Vortrag Verantwortung - wie man eine Dritte Dynamik erschafft;  Copyright 2010 Scientology Kirche Deutschland e. V. Alle Rechte vorbehalten.

Die Freiheiten sind garantiert: Redefreiheit, Pressefreiheit, Religionsfreiheit. Sie sind vollkommen garantiert, man muss nichts in Bezug auf sie unternehmen. Hören Sie zu, wenn es sie nur auf dem Papier gibt und niemand sicherstellt, dass diese Freiheiten existieren, dann hören sie auf, zu existieren!

Zitat aus dem Klassiker-Vortrag Verantwortung - wie man eine Dritte Dynamik erschafft von L. Ron Hubbard.

 

 

 

 

Klassiker-Vortrag Ein Postulat aus einem goldenen Zeitalter von L. Ron Hubbard;  Copyright 2010 Scientology Kirche Deutschland e. V. Alle Rechte vorbehalten.

Tyranneien werden zu Zeiten gesät, wo niemand besonders wachsam ist; wo jeder einen vollen Magen hat; wo alles ruhig ist; nicht viel an der Oberfläche erscheint. Und dann tauchen Tyranneien auf und werden sehr offensichtlich, wenn Einzelne, die ein bisschen hungriger werden, ein bisschen weniger im Besitz von Produktion sind, plötzlich bemerken, dass es jemanden gibt, der sagt, sie dürften nicht reden, jemanden, der sagt, sie dürften keine Meinung haben.

 Zitat aus dem Klassiker-Vortrag Ein Postulat aus einem goldenen Zeitalter

 

 

 

 

Es ist lebenswichtig, dass alle denkenden Menschen ihre Regierungen (wenn nicht um jemand anderer, so zumindest um der Regierungen selbst willen) auf grundlegende Reformen auf dem Gebiet der Menschenrechte drängen.

Zitat aus dem Artikel "Patriotismus" von L. Ron Hubbard, 1. März 1969

 

 

Psychiater wendeten bei Geisteskranken Gewalt an und befürworteten einfache Festnahme und Inhaftierung ohne gesetzliche Grundlagen und nutzten ihre Macht für politische Zwecke.

Verschiedene Gruppen, einschließlich der Scientologen, erhoben Einspruch gegen die Anwendung von Gewalt im Bereich geistiger Heilung und kamen auf die "Idee", die Psychiatrie müsse reformiert werden. Als Reaktion hatte die Psychiatrie die Idee, Scientology müsse ausradiert werden, bevor Scientology die Psychiatrie und all die Millionen Pfund, die ihr von der Regierung zu Forschungszwecken bewillig werden, zunichte machen. Diese beiden sich gegenüberstehenden Ideen erzeugten seitens der Psychiatrie - die vom Establishment gedeckt wird - weitere Gewalt gegenüber Scientology.

...so stimme ich doch vollkommen darin überein, daß die psychiatrische Auffassung über geistige Heilung nicht dazu benutzt werden darf, ein "1984" zu schaffen, wie es in dem bekannten Buch von Orwell geschildert wird. Geisteskranke Patienten sollten Bürgerrechte besitzen. Sie sollten nicht geschlagen, nicht nach mittelalterlicher Sitte gefoltert oder getötet werden. Die Frauen sollten nicht vergewaltigt und die Männer nicht pervertiert werden. Auch sollte niemand, der geisteskrank ist, in einen hoffnungslos Drogensüchtigen verwandelt werden, nur, um ihn ruhig zu halten.

Zitat aus der Stellungnahme von L. Ron Hubbard "L. Ron Hubbard breaks silence - A reply to William Burroughs" des Mayfair Magazine; 1 August 1970



 

.